Ich heisse Jenny Gruber. Bin diplomierte Schwimmlehrerin und Schwimmexpertin seit über 20 Jahren.

In 1982 bin ich angefangen als Instruktor Rettungsschimmen, Schwimmtrainerrin in Groningen, der Niederlande Ab 1985 als Schwimmsportlehrerin. Ab 1986 Stellvertretende Chef im Freizeitbad. Ab 1992 bis 1997 habe ich gearbeitet als Regions- & Krisen Managerin Hallenbäder der Provins Groningen in ''de Waterborgh'' Zuidhorn.

Ich wehre da geblieben wenn ich nicht inzwischen meinem Mann kennengelernt hätte. und dann, ist es aber passiert ....................die grosse Liebe und er hat mir in der Schweiz entführt.
So Arbeite ich ab 1997 in der Schweiz als Schwimmsportlehrerin, Kinderskilehrerin und Animatorin.

Wenn man ein Hobby zum Beruf machen kann, dann ist mir das mit schwimmen gelungen. Sport- und Gesundheitschwimmen coache ich in Kursen und als diplomierte, Experte Schwimmsportlehrerin in Grächen.

Auch informiere ich regelmässig über Schwimm-Events in unserer Region.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

+41 79 475 11 39

Kamin & Ofenbau, Naturstein, Keramik, Kork, Parket & Laminatbeläge, Dachdekkungen, Neubau & Sanierungen
Schwimmsport Jenny Gruber
Schneesport Gruber
Landwirtschaft Gruber